Taugen die integrierten MB/MBP was?

Doppelpost

Auf der Suche nach kleinen aber guten und stylischen Boxen, bin ich auf die JBL Spot 2.1 aufmerksam geworden.

Günstigster Preis normalerweise 100-105 EURO

Jetzt hat der Apple Store diese um 30% im Preis gesenkt und kosten dort nur 79 inkl. Versand.
Über den normalen Weg auf die Produktseite im Apple Store funktioniert es nicht. Nur über diesen link: Apple Store

Die Aktion geht nur noch bis zum 04.04.07?

//Ich seh gerade, eigentlich ist das Angebot schon ein Jahr abgelaufen oder ein böser Tippfehler, aber es funktioniert.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf die Boxen, sollen ja ganz gut sein.
Vielleicht haben andere ähnliches vor und freuen sich hier über ein paar gesparte Euro.
 
usb boxen von Logitech. Klein, einfach und klingt einigermassen gut. Die integrierten Boxen machen definitiv keinen Spass.

lg wolf
 
usb boxen von Logitech. Klein, einfach und klingt einigermassen gut. Die integrierten Boxen machen definitiv keinen Spass.

lg wolf

Das mit dem highendigen Klang sei mal dahingestellt... in den Größen und Preisklassen. Aber die Logitech würden das leider nicht erfüllen. Da greif ich lieber zu guten Kopfhörern...
 
[...] dann muss ich wohl 10 Monate auf high-end Boxen verzichten :(
Gewöhn' dich an den Gedanken - bei einem 10-monatigen Schüleraustausch wirst du auf weit mehr verzichten müssen, als nur auf HiFi-Equipment.

Wohin geht's denn, wenn ich fragen darf ? Hast du schon Erfahrung in der entsprechenden Sprache, oder springst du ins kalte Wasser ?

Ontopic:

Ich rate ebenfalls zu guten Kopfhörern.
 
10 Monate in die USA, Englisch ist kein Thema, zu mindestens oberflächlich betrachtet. Ich denk mal mir werden trotz gutem Englisch viele Worte die man in der Schule oder in Englischen Zeitschriften usw. einfach nicht lernt fehlen.

Klar werd ich auf einiges verzichten müssen, aber ich hab extra die letzten beiden Jahre gespart um mir dafür ein MBP o. MB zu kaufen. Da denke ich kann ich das Geld für Boxen auch noch zusammen kratzen.

Gute Kopfhörer hab ich von Sennheiser, aber das ist einfach nicht das Selbe.
 
Warum kaufst dir dann dort nicht welche, oder gleich das MBP in den Staaten? Wenn die hier Tipps zu JBL, Harman etc. geben, dann kauf die vor Ort. Kauf dir dann gleich aktive Lautsprecher.
 
Die Boxen des Macbookpro sind sehr laut, im Vergleich zum MAcbook und anderen Notbooks. Es sind keine perfekten Boxen, reichen aber fürs Musikhören.


Und obowhl sie nicht perfekt sind: es sind die besten Boxen, die ich je bei einem Notebook gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten