Taufgeschenk gesucht.

Diskutiere das Thema Taufgeschenk gesucht. im Forum MacUser Bar

  1. Symphatikus

    Symphatikus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem originellen Taufgeschenk für ein 10 Monate altes Mädchen. Ich könnte die Eltern (35 und 40 Jahre) fragen, möchte aber auch diese mit dem Geschenk ans Kind überraschen.

    Hat einer von euch eine Idee, was zur Zeit angesagt ist? Anlegen möchte ich so 75 bis 130 Euro.

    Grüsse Frankie
     
  2. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Einen ipod wäre schon mal ein guter Start ins Leben. :cool: Notfalls können sich die Eltern den teilen, wenn das Mädel zu laut schreit.


    und wech, der bono
     
  3. Mac-ellangelo

    Mac-ellangelo Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Kindergeschirr und Besteck (natürlich aus Porzellan und Edelstahl). Oder einen richtig schönen Steiff Bären. Die sind mal richtig was wert.
     
  4. iCre

    iCre Mitglied

    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Bist du der Taufpate?
     
  5. halessa

    halessa Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Die 130 Euro anlegen fürs Kind. Einen iPod würde ich nicht schenken. Wenn das Kind alt genug ist, um ihn zu benutzen, kann sie ihn warscheinlich gleich als "Vintage" in der Bucht verramschen *SCNR*
     
  6. Symphatikus

    Symphatikus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Bin der Onkel.
     
  7. iCre

    iCre Mitglied

    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    02.10.2005
    Willst du was christliches schenken oder einfach nur eine Erinnerung. Wie wichtig ist der Glaube bei der Taufe?
     
  8. Rion-Kaneshiro

    Rion-Kaneshiro Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2007
    20€, damit sie auch gleich wieder aus der Kirche austreten kann in die sie gezwungen wird.
     
  9. Midori

    Midori Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.08.2007
    10 Monate?

    20€ anlegen damit sie bei Bedarf aus der Kirche austreten kann.
    Ein schöneres Geschenk hätte man mir damals nicht machen können.
    (Jetzt werd ich sicher in der Luft zerfetzt)

    Edit: ROFL, Rion war schneller XDDD
     
  10. Symphatikus

    Symphatikus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Überflüssig, im Bundesland wo sie wohnt ist das eh kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...