Tatsächlich: Eine Dose von Apple

T

Torrelleum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
100
Liebe Leute,

daß Apple demnächst Intelprozessoren verbaut, ist ein alter Hut. Daß es jetzt auch Dosen von Apple gibt, war bislang nur ein Gerücht – aber es stimmt tatsächlich. Ich habe eine. Als Beweis habe ich ein paar Bilder angehängt. Apple hat sie 2005 zu Weihnachten verschenkt. Ich konnte sie einem Kollegen abschwatzen und bin glücklich.

Grüße aus Hamburg und ein frohes neues Jahr

Torben
 

Anhänge

  • Dose.jpg
    Dose.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 188
  • Doseninhalt.jpg
    Doseninhalt.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 178
  • Dosennutzung.jpg
    Dosennutzung.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 195
Ein Meister des Wortspiels. Respekt.
 
Ein echter iPod war aber nicht drin…? ;)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ein echter iPod war aber nicht drin…? ;)

Nee, nur der aus Marzipan. Den echten hätte mein Kollege vermutlich auch behalten – womöglich samt Dose.
 
Aus Marzipan...hatte mich shcon gefragt, was das für einer ist...

Aber sieht nett aus, auch wenn ich die Fähigkeiten als iPod Schutzhülle in Frage gestellen würde... :)
 
Was mus man machen um 2006 eine zu bekommen ?

Grüße,
Flo
 
Flooo schrieb:
Was mus man machen um 2006 eine zu bekommen ?

Grüße,
Flo

Hmm, vermutlich jemanden fragen, der 2005 eine bekommen hat. Keine Ahnung, was es nächstes Jahr als Werbegeschenk zu Weihnachten gibt.
 
Bestimmt verkauft apple auch bald Birnen ;-)
 
Hübsche Dose. :)

Ich hab sogar eine echte DOSe von Apple - die 486er-Karte für den PowerMac 6100 ;).


Grüße,

animalchin
 
Der spielt vermutlich nur ziemlich süßes Zeug. Hab ihn noch nicht angeschmissen (wie man auf dem Bild sehen kann).
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ein echter iPod war aber nicht drin…? ;)

Besser als ein Stück Fleich. :D Haben doch tatsächlich einige bekommen die ihren iPod bei Walmarkt bestellt hatten.
 
Zurück
Oben Unten