Tatort "Leerstand"

Der war sogar richtig gut.
 
Und ich finde die Psycho-Tatorts die typisch für die Sawatzki-Tatorts sind, einfach unerträglich. Naja, muss ja auch nicht jedem alles gefallen. Wir hatten jedenfalls gleich weggeschaltet. Stattdessen wieder 50 Seiten von Schätzings "Limit" geschafft ;-)
 
Leichenschänder;-)

Der beste Tatort für mich ist der Münster-Tatort. Thiel ist der Beste, auch wenn seine Fahrradtouren durch Münster Routenplanungstechnisch unter aller Sau sind:D

Lokalpatriotismus:cool:

Bei den Sawatzki-Tatorten bin ich immer zwiegespalten, mal finde ich sie genial und manchmal einfach nur nervig!
 
Also der Sawatzki-Tatort mit dem Kind in ihrer Nachbarschaft fand ich sowohl gut wie auch unglaublich intensiv und erschütternd.

Aber generell gingen die Tatorte dieses Teams immer sehr ans Eingemachte, Entspannungsfernsehen kann man das nicht nennen.
 
Zurück
Oben Unten