Tasterturbelegung Macbook Alu

F

Floli31

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe seit gestern mein neues Macbook und bin bisher sehr zufrieden damit.
Was mich aber ein wenig wundert ist, dass manche Tasten "falsch" belegt sind bzw. nicht mit den Symbolen auf den Tasten übereinstimmen. Bei der Ländereinstellung habe ich schon nachgeschaut, da passt alles.
Hier ein paar Beispiele:

Taste mit der Zahl 1 ist mit 1 und + beschriftet, jedoch wenn ich diese mit der shift Funktion anwähle erscheint ein !
Es sind aber nicht alle Tasten davon betroffen, habe das Gefühl, dass hier die falschen Tasten aufgesetzt wurden... kann das sein?

Grüße
Florian
 
Ja, soll alles schon vorgekommen sein. Es sind wohl auch einige MacBook (Pro) mit zwei "M" aber ohne "B" im Umlauf.
 
Hi!

Wirklich??
Der @ ist auf dem g, auch habe ich eine Taste mit Pfund und Dollar Symbol?
Bah, wenn das wirklich so ist, dass ist ja mehr als ärgerlich....

Grüße
Florian
 
Bild

hier stimmt was nicht oder?
bitte um kurze Info, dann fahre ich heute gleich noch ins Geschäft und die sollen
mir die Tasten austauschen...
 

Anhänge

  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    53 KB · Aufrufe: 80
Hi!

Ahhh.... alles klar!!!:D

Danke

LG
Florian
 
Passt doch perfekt zu deinem Dialekt, nicht?...:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten