tastenpanik:)

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
mit apfel+alt+ctrl+8 kann man den monitor s/w stellen. das kann "gewisse" leute in panik versetzen- wenn sie es nicht mitkriegen:)
frage: was für tastenkombinationen kennt ihr, die ähnliche "ergebnisse" erzielen.....?:)
 
shift drücken und dann fenster minimieren...
 
Das is ja mal geil!
Weiter!
 
apfel+alt+8
dann apfel+alt+´ (oben links vor rückschritttaste)

rückgangig apfel+alt+ß

(besonders lustig wenn man vorher in systemeinstellungen->bedienungshilfen->zoom ansicht einschalte->zoom optionen den ersten regler ganz nach links gestellt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
ctrl+alt+apfel+"cd-auswurfstaste" Panik pur! :)
 
stealth-ml schrieb:
ctrl+alt+apfel+"cd-auswurfstaste" Panik pur! :)

Du Arsch! :mad:

:D

Hey mehr von diesen Tastenkombi's, das ist ja mal echt genial was OS X alles kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
stealth-ml schrieb:
ctrl+alt+apfel+"cd-auswurfstaste" Panik pur! :)
bringt bei mir mal null komma gar nichts. der zoom ist aber auch echt lustig, den kannte ich auch schon. auch gut ist aber shift und expose.
 
funzt aber nicht über aktive ecken...shift klappt natürlich auch mit F11 usw.
 
der shift trick funtzt auch beim maximieren wieder ...
 
Natürlich...
Der alt+apfel+ctrl+aswurftaste ist richtig lustig aber stand da vorher im post nicht noch ein fragezeichen? da hats nämlich auch bei mir noch net gefunzt...
 
ja, das war das symbol für den apfel (alt+shift+"+"). dumm, dass das symbol auf ner macuserseite net geht *g*
 
Zurück
Oben Unten