Tastenkürzel

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gelzomino, 01.12.2003.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hallo,

    kennt einer vielleicht ein Tastenkürzel um in Photoshop 7.0 die Bildgröße zu ändern???

    Ich finde es immer mehr als lästig über Bild -> Bildgröße mit der Maus zu gehen.
     
  2. 1904

    1904 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ich glaube das gibt es leider keine. Du kannst aber einfach eine "Aktion" anlegen und mit einer Taste belegen.
     
  3. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    War das bei Photoshop 4/5 nicht F11?
     
  4. Murky

    Murky Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Geh mal auf die Aktionen-Palette und wähle das Menü "Aktionen hinzufügen". Dort lade die Aktion "Befehle.atn"
    Dann kannst du mit F11 die Bildgrösse aufrufen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.