1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkürzel Icq

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bluesaturn, 17.07.2004.

  1. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    104
    Hallo,

    ich habe schon hier gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Unter Win ICQ reicht es zum Senden einer Nachricht alt+s zu drücken, netterweise funktioniert das nicht unter Mac ICQ. Gibt es da eine andere Abkürzung und wenn ja, bitte nennt sie mir doch.

    Vielen Dank.

    Blue
     
  2. Nimm die ENTER-Taste im Zahlenblock. :)

    wavey

    Lynhirr
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    absenden einer nachricht geht mit apfel+return.
    andere abkürzungen kenn ich nicht, hab ich mich nie mit beschäftigt...
     
  4. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    104
    Jippie, vielen dank, das habe ich gesucht.