Tastenkürzel festlegen bei CS

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von mysland, 30.11.2004.

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    hallo!

    wie kann ich bei photoshop cs tastenkürzel festlegen. da ich die option "bildgröße" häufig benutze, würde ich sie gerne mit einer taste belegen. auch die aktionen, dass man die pinsel- (stempel-, etc.)größe um einen pixel vergrößern, bzw verkleinern kann, vermisse ich. bei ps7 ging das ja mit . und , bei cs habe ich bisher nur die verkleinern taste gefunden (#).
    kann mir da jemand helfen??? mit aktionen geht das auch nicht..
     
  2. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Die bei PhotoshopCS immer mit installierte Hilfe bietet da eine sehr umfangreiche Anleitung ...
    Könnte jetzt da was rauskopieren, aber einfacher Du schaust da selbst ...

    bG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen