Tastenkürzel festlegen bei CS

  1. mysland

    mysland Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    hallo!

    wie kann ich bei photoshop cs tastenkürzel festlegen. da ich die option "bildgröße" häufig benutze, würde ich sie gerne mit einer taste belegen. auch die aktionen, dass man die pinsel- (stempel-, etc.)größe um einen pixel vergrößern, bzw verkleinern kann, vermisse ich. bei ps7 ging das ja mit . und , bei cs habe ich bisher nur die verkleinern taste gefunden (#).
    kann mir da jemand helfen??? mit aktionen geht das auch nicht..
     
    mysland, 30.11.2004
  2. el_lobo

    el_loboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Die bei PhotoshopCS immer mit installierte Hilfe bietet da eine sehr umfangreiche Anleitung ...
    Könnte jetzt da was rauskopieren, aber einfacher Du schaust da selbst ...

    bG
     
    el_lobo, 01.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkürzel festlegen bei
  1. 404
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
  2. mrebscher
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
  3. QN_Eisenmann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
    QN_Eisenmann
    10.01.2009
  4. Lehar79
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    634
  5. Gelzomino
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780