Tastenkürzel bei Auswahl z.B. "Nein", "Ja", "Abbrechen"

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von rookie2, 01.04.2008.

  1. rookie2

    rookie2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Hallo,
    ich frage mich schon lange, wie ich die blau unterlegte AUswahl bei einem oben genannten Beispiel mit einer Tastenkombi wechseln kann.
    Wenn "Ja" blau unterlegt ist und ich entere, wird "ja" logischerweise ausgeführt! Wenn ich aber auf "Abbrechen" möchte oder "nein", was dann?
    Hoffe ihr habt es verstanden!
     
  2. septic6

    septic6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    tab und dann leertaste.

    s6
     
  3. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    511
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Aber in den Systemeinstellungen Tastatur und Maus bei Kurzbefehlen "alle Steuerungen" auswählen. Sonst geht das nicht.
     
  4. rookie2

    rookie2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Danke. Das kann aber nicht jedes Programm oder? Firefox?
     
  5. rookie2

    rookie2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.06.2006
    Jetzt kann der Firefox es auch. Danke, Leute!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen