Tastenkompination Mac während er installiert

H

Haze70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kann mir jemand auf die schnelle sagen welche tastenkompination man drücken muss, damit man angezeigt bekommt, was der mac während des updates auf High Sierra macht. Habe den Eindruck meiner hängt, will aber nicht abbrechen und erst schauen ob er vielleicht do was macht.

Lg
 
Hi
was hat jetzt der single-user-mode oder verbose-mode beim Start damit zu tun??
Der TE will ja während der Installation - also die Installation läuft ja schon - wissen, wo der Rechner grad hängt

Gruß yew
 
cmd-l ell wie Log...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser, Haze70 und yew
Danke Andi. Das war´s es. Leider zeigte er gar nichts an. Nach 2h habe ich ihn dann ausgemacht. Ergebnis. So kam ich zu einer frischen Installation und dank Time Maschine und Migrationsassistent waren auch alle Daten noch da. Immer gut ein Backup zu haben. Was da falsch gelaufen ist beim normalen update keine Ahnung. Hauptsache er geht wieder. Das das allerdings beim Mac passiert wundert mich schon. Na ja
 
Zurück
Oben Unten