tastenkombis in photoshop

olachen

olachen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo

arbeite mit photoshop 7.0 und meine tastenkürzel funktionieren eigentlich alle, bis auf ö, also hilfslinien ein und ausblenden.
hat allerdings mal funktioniert.

nun suche ich nach den einstellungen, wo ich die tastenkürzel ändern kann, oder wiederherstellen oder so!

gibts das überhaupt? und wenn ja, wo isses versteckt?

olachen
 
.. mmh, kannst du das nicht unter "BEARBEITEN > Tastaturkürzel" zuweisen, wenn du Photoshop gestartet hast?!

Ansonsten gibt es noch einen Trick, wo du ne Tastenkombination beim starten von PS drücken musst und das Programm auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. *hab das leider noch nicht selbst ausprobiert und finde auch gerade die Tastenkombination nicht*

UPDATE:
Für den PC wäre es: Strg+Alt+Shift, wie ich gerade gelesen habe. Für den Mac dann sicherlich Apfel+Alt+Shift oder Apfel+Strg+Shift.
Diese Tastenkombi musst du drücken, wenn du Photoshop startest. Also der Bootscreen zu sehen ist!

Viel Glück! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten