Tastenkombinationen anzeigen?

Johnyg

Johnyg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
10
Hi,

Ein Freund von mir möchte einen Podcast starten in Zusammenarbeit mit mir, und darin Photoshop-tricks zeigen usw. Er hat erzählt dass er einmal ein Video gesehen hat, welches auf einem Mac gedreht wurde, in dem man jede Tastenkombination welche der author benutzt hat, sehen konnte, und er war sich eigentlich relativ sicher, dass es nach Growl aussah. Nach vielem suchen ist weder er noch ich fündig geworden. Kennt keiner von euch sowas ähnliches? Vielleicht geht es auch nur mit einem bestimmten Screen-capture Programm. Wenn sich nichts finden lässt gucke ich mir an ob ich sowas selbst basteln könnte.
 
ScreenFlow kann das
 
Komisch dass ich das nicht schon eher gefunden habe, noch ehe ich den Thread geöffnet habe, habe ich noch nach anderen screen capture Programmen gesucht, das hier war nicht dabei. Sieht zimlich performant aus im ganzen, und habe gerade getestet, es kann es tatsächlich. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
tja, ist leider auch eines der teureren :)
 
Zurück
Oben Unten