tastenkombination

A

apfelbenutzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
16
hallo,

müsste mal eben wissen, mit welcher tastenkombination ich das unendlich Zeichen (die umgefallene 8) generiere.

vielen dank dafür schon mal
gruß
apfelbenutzer
 
∞??

Probiers selbst!

Ich habs jetzt in schätzungweise 20 sek. gefunden... :rolleyes:

Kleiner Tipp: [ALT]+[,] ist die Lösung

:suspect:
 
Nur mal so am Rande. Man muß nicht die ganze Tastatur nach einem Zeichen absuchen und sich dabei die Finger brechen bei den verschiedensten Kombinationen.

Es gibt im Finder über das Menü Bearbeiten die Funktion Sonderzeichen. Ist eigentlich ein Fenster, welches zum Menü Sprachauswahl gehört. Kann in allen gängigen Texteditoren oder Schreibprogrammen übergreifend angewendet werden.
 
ich benutze schon immer POP CHAR - ein gutes programm. gabs auch schon in classic :)
 
Die Tastaturübersicht soll ja in so einem Fall auch gute Dienste leisten...
 
Zurück
Oben Unten