Tastenkombination zuweisen

Diskutiere das Thema Tastenkombination zuweisen im Forum Office Software

  1. micha_b83

    micha_b83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.11.2007
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne eine Tastenkombination für den Formeleditor von Word 2008 zuweisen. Mein bisheriger Versuch war es, über "Extras" --> "Tastatur anpassen... " --> Kategorie "Einfügen" -->"EinfügenFormel".
    Doch leider kann ich dort keine Tastenkombi festlegen bzw. zuweisen. Die Taste "zuweisen" ist grau unterlegt. Kann mir bitte jemand helfen?

    LG micha
     
  2. micha_b83

    micha_b83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.11.2007
    Hat keiner eine idee? Es muss doch möglich sein...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...