Tastenkombination zuweisen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von micha_b83, 20.04.2008.

  1. micha_b83

    micha_b83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.11.2007
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne eine Tastenkombination für den Formeleditor von Word 2008 zuweisen. Mein bisheriger Versuch war es, über "Extras" --> "Tastatur anpassen... " --> Kategorie "Einfügen" -->"EinfügenFormel".
    Doch leider kann ich dort keine Tastenkombi festlegen bzw. zuweisen. Die Taste "zuweisen" ist grau unterlegt. Kann mir bitte jemand helfen?

    LG micha
     
  2. micha_b83

    micha_b83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.11.2007
    Hat keiner eine idee? Es muss doch möglich sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen