Tastenkombination ist verstellt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mac-fan, 25.04.2008.

  1. mac-fan

    mac-fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    @all,

    bei mir ist plötzlich die Tastenkombination verstellt mit der ich gerade am Fotos retuschieren war, das heißt ich konnte nicht mehr die Farbe auswählen mit der ich entfusseln wollte. Es erscheint beim Drücken der alt Taste immer das alt Symbol nicht aber die Farbstelle die ich haben will. Inzwischen ist auch das nicht mehr möglich, es ist keine Reaktion mehr auf Tastendruck :confused:

    Was ist verstellt und wie kann ich es ändern ? Habe schon Applejack laufen lassen, hilft aber (natürlich) nichts.

    LG mac-fan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkombination verstellt Forum Datum
Lexmark X4875 - verstellt nach refill das Farbprofil ( Grauschleier) Mac Zubehör 02.12.2012
Time Machine icon verstellt sich immer! Mac Zubehör 06.09.2010
Tastenkombination für zweiten Bildschirm? Mac Zubehör 18.10.2009
Maus verstellt: Ein Klick macht aktive Fenster inaktiv Mac Zubehör 19.09.2006
Tastaturbelegung teilweise verstellt Mac Zubehör 29.05.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.