Tastenkombination für "Zurück" in Finder und Safari

  1. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Unter Panther hatte ich meine linke Mauszusatztaste mit Apfel + linker Pfeil belegt, damit konnte ich im Finder und in Safari jeweils eine Seite zurück gehen. Unter Tiger ist im Finder jedoch "Zurück" als Apfel + ö. Ist das normal bzw. wo kann ich das ändern? Habe es schon in den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus versucht, ging jedoch nicht. Bin für jede Hilfe dankbar,

    Bo
     
    BoDok, 04.06.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastenkombination Zurück Finder
  1. Yllwcrd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    89
    Maulwurfn
    25.05.2017
  2. FantasticMrFox
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    376
    Andi
    05.12.2016
  3. FadeBeatz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411
    FadeBeatz
    26.01.2015
  4. Rain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
    Rain
    15.08.2014
  5. mac-fan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.321
    ekki161
    14.01.2014