Tastenkombination für Pages

Festoman

Festoman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
29
inzwischen weiß ich ja, dass man über die systemsteuerung tastenkombinationen festlegen kann. leider klappt es nicht unter pages mit der möglichkeit, die funktion "einfügen fußnote" einer tastenkombination zu zuordnen, jedenfalls bekomme ich es nicht hin. ich finde es extrem nervig für diese funktion immer die maus bedienen zu müssen.
hat jemand vielleicht eine idee?!
 
Soweit ich weiß, solltest du nur "Fußnote" eingeben. Auch groß geschrieben und mit scharfem ß. Müsste dann eigentlich funzen.
 
joob - besten dank, haut hin. und jetzt noch die frage: gibt es eine möglichkeit, wie ich aus dem fußnotentext wieder zurück in den fließtext komme, eventuell auch mit nem tastenbefehl - dann bin ich glücklich!
 
Dass es diesen Befehl auch 2011 noch nicht als Kurzbefehl gibt...
 
Zurück
Oben Unten