Tastenkombination "Affengriff"

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Affengriff Tastenkombination?
 
Zuletzt bearbeitet:
äh .... was meinst du denn damit?
Hier kannst du dir anschauen, wie oft der "Affengriff" beim Mac zum Einsatz kommt ... auch Apfel-alt-Hochstell ...

Gruß tridion
 
restart?

CTRL + APFEL-Taste + Ausschaltknopf auf der Tastatur
 
ctrl+Apfel+CDAuswurftaste ?
 
Apfel-ctrl-Auswurftaste.
Schau dir doch einfach den link an, den ich dir angegeben habe. Da stehen sie alle drin.
 
Re: Hochfahren

Original geschrieben von zork
Ich meine neu hochfahren.
Das braucht man doch unter Panther eh nicht mehr.

Apfel-Wahl-esc, das kann man schon mal gebrauchen, um ein hängendes Programm zu killen, aber Neustart erzwingen...
 
oh, das hab ich zweimal gehabt ... es "ging", aber eben doch nicht so richtig. Da war ein Neustart das Beste.

Gruß tridion
 
alt+Apfeltaste+Escape
 
Original geschrieben von tridion
äh .... was meinst du denn damit?
Hier kannst du dir anschauen, wie oft der "Affengriff" beim Mac zum Einsatz kommt ... auch Apfel-alt-Hochstell ...

Gruß tridion

Danke für den Link. :D
 
Zurück
Oben Unten