iPad Tastengeräusche und Sperrton auch bei lautlos zu hören

F

Freddy19911

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Heute ist mir aufgefallen, dass ich mein iPad Air 2 nicht mehr lautlos stellen kann bzw. die Lautstärke nicht verändern kann. Wenn ich die Lautstärke verändere, bleiben die Tastentöne genau so laut wie zuvor. Auch das Sperrgeräusch bleibt, obwohl das iPad lautlos ist. Wenn ich mir Videos anschaue und die Lautstärke verändere funktioniert alles ohne Probleme. Nur bei dem sperrgeräusch und den Tastentönem nicht. Hat das Problem schon jemand von euch gehabt? Ein Neustart hat nichts gebracht.

Viele Grüße
 
Du musst im Control Center auf Lautlos stellen oder die Hinweistöne in den den Ton Einstellungen runter drehen. Mit der normalen Lautstärke konnte man das noch nie einstellen.
 
Willkommen bei macuser.de.

In den Einstellungen / Töne / Ton beim Sperren und Tastaturanschläge hast du das jeweils ausgeschaltet?
 
Okay das ist peinlich...
Ich habe gedacht das sich das genauso wie beim iPhone verhält. Wenn ich da lautlos einstelle sind nämlich sowohl Sperr- als auch Tastenton Stumm.
Sorry, das habe ich nicht gewusst :)
Vielen Dank
 
Es verhält sich genau so wie beim iPhone. Du musst nur beide Geräte dann gleich einstellen.
Schau dir die Option unter dem Lautstärkeregler in den Einstellungen der Töne an.
 
Zurück
Oben Unten