1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad Tastengeräusche und Sperrton auch bei lautlos zu hören

Diskutiere das Thema Tastengeräusche und Sperrton auch bei lautlos zu hören im Forum iPad.

Schlagworte:
  1. Freddy19911

Freddy19911 Thread Starter Mitglied

Hallo,

Heute ist mir aufgefallen, dass ich mein iPad Air 2 nicht mehr lautlos stellen kann bzw. die Lautstärke nicht verändern kann. Wenn ich die Lautstärke verändere, bleiben die Tastentöne genau so laut wie zuvor. Auch das Sperrgeräusch bleibt, obwohl das iPad lautlos ist. Wenn ich mir Videos anschaue und die Lautstärke verändere funktioniert alles ohne Probleme. Nur bei dem sperrgeräusch und den Tastentönem nicht. Hat das Problem schon jemand von euch gehabt? Ein Neustart hat nichts gebracht.

Viele Grüße

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Du musst im Control Center auf Lautlos stellen oder die Hinweistöne in den den Ton Einstellungen runter drehen. Mit der normalen Lautstärke konnte man das noch nie einstellen.

3. ekki161

ekki161 Mitglied

Willkommen bei macuser.de.

In den Einstellungen / Töne / Ton beim Sperren und Tastaturanschläge hast du das jeweils ausgeschaltet?

4. Freddy19911

Freddy19911 Thread Starter Mitglied

Okay das ist peinlich...
    Ich habe gedacht das sich das genauso wie beim iPhone verhält. Wenn ich da lautlos einstelle sind nämlich sowohl Sperr- als auch Tastenton Stumm.
    Sorry, das habe ich nicht gewusst :)
    Vielen Dank

5. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Es verhält sich genau so wie beim iPhone. Du musst nur beide Geräte dann gleich einstellen.
    Schau dir die Option unter dem Lautstärkeregler in den Einstellungen der Töne an.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...