tastencap vom powerbook 12" ist defekt

C

ckutz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Taste vom Powerbook 12" ist defekt!!?

hi leute !
hab erst seit ner woche nen neues Powerbook und mir ist beim tippen die
"P" Taste entgegen geflogen...einer der arretierungsnippel von der taste ist abgebrochen...meine frage !garantiefall?die taste lässt sich wieder reindrücken,funktioniert auch normal, aber ist halt trotzdem nen defekt, halt kein sichtbarer..und es ist normal das sich das book leicht verzieht?
mfg
c-kutz
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall

einfach zu einem Apple Vertrags Service Partner und denen das Powerbook zeigen. War bei mir überhaupt kein Problem, ein paar Tage später hatte ich eine komplett neue Tastatur (die wechseln nur die komplette Tastastur)
 
Zurück
Oben Unten