Tastenbelegung Logitech MX620

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Ich überlege, mir für meinen iMac die Loitech MX620 Cordless Maus zu gönnen.
Die Maus hat ja eine seitliche Taste.
Kann ich diese dann mit Exposé belegen, wie es "normal" bei der Mighty Mouse der Fall ist?

Wird dann unter OSX auch die rechte Maustaste unterstützt?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 75
wie ist eigentlich der Logitech MX620 so?

Optisch finde ich MX620 schön, ständig reinigen des Mighty Mouse geht mir langsam auf die Eier. :)
 
wie ist eigentlich der Logitech MX620 so?

Optisch finde ich MX620 schön, ständig reinigen des Mighty Mouse geht mir langsam auf die Eier. :)

mich würde es auch interessieren, da ich auch am überlegen bin die Maus zu kaufen!
 
Und, Amanatidis, wie ist dein Fazit zur MX 620??
 
Ich habe die MX620 jetzt seit etwa zwei Monaten und bin nicht zufrieden. Die Präzision lässt zu wünschen übrig, ob ohne Treiber, mit LCC oder Steer Mouse. Ich bin Pro-Maus, MX510 und MX1000 gewöhnt und finde alle drei deutlich präziser und ruckeln auch weniger. Für normale Office-Arbeiten und so dürfte es reichen (weshalb sich wenige darüber beschweren), aber für pixelgenaue Arbeit in Photoshop nicht.

Positiv ist das Scrollrad und die lange Akku-Laufzeit. Wegen letzterem hatte ich die MX1000 in die Schublade getan. Die reichte nicht mal mehr für einen ganzen Arbeitstag, aber jetzt kommt die doch ab und zu wieder zum Einsatz. Gibt es eigentlich ne kabellose Maus, die Präzision und lange Akkulaufzeit vereint?

Edit: Die Unpräzision lag nicht an der Maus, sondern an meinem braunen Lederpad. Auf einem schwarzem Gaming Mouse Pad läuft das Ding perfekt.:p

Ein Pad mit sehr ähnlicher Oberfläche hab ich mal verschenkt, weil meine alten Mäuse damit nicht gut konnten und dieses Lederpad wieder aus dem Keller gekramt. Also wenn die Unterschiede so groß sind, sollte Logitech für den Preis auch ein passendens Pad einpacken. Statt dessen steht auf der Packung, dass man alles außer Glas benutzen kann, weil die ja so unempfindlich ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten