Benutzerdefinierte Suche

Tasten verklebt

  1. zero`

    zero` Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab unglückliherweise Fanta über mein wunderschönes macbook 13" geleehrt. Zum Glück ist kaum was passiert. Nur dir Enter Taste und die Taste darüber sind jetzt ziemlich verklebt und das geht mir ziemlich aufen Sengel ^^. Naja weiß jemand vllt wie man die raus macht oder wie ich die sonst irgendwie wieder sauber krieg ?


    ThX
     
    zero`, 03.01.2007
  2. Conroe

    ConroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    36
    falsches Unterforum
    Jedoch konnte ich mich daran erinnern dass man entweder beim Macbook oder iBook die komplette Tastatur entnehmen konnte. Schau doch mal in die Gebrauchsanleitung.
     
    Conroe, 03.01.2007
  3. tyake

    tyakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Leider kann man die beim MacBook nicht mehr entnehmen. Bei meinem IBook geht es noch.

    /tyake
     
    tyake, 03.01.2007
  4. jimithing

    jimithingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    achtung: vom fachmann reinigen lassen: selbst wenn "nix passiert" ist, kann eingedrungene feuchtigkeit zu korrosion führen, deren auswirkungen du erst später feststellen wirst.

    alex
     
    jimithing, 03.01.2007
  5. zero`

    zero` Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Okay und was ist ein sogenanter FAchmann. Und wie viel kostet mich des `?
     
    zero`, 03.01.2007
  6. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Wie desaströs war die Fantaflutwelle denn? Sofern es nur wenig Zuckerbrause war... hm.. nee..
    Ist es denn so dass die Tasten sozusagen "unten" kleben oder ist das alles lediglich oberflächlich klebrig? Oberflächliches Klebezeugs kann man sicher selbst beheben..

    WohnstDuNochOderKlebstDuSchonRegierung
     
    Apfelregierung, 03.01.2007
  7. zero`

    zero` Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ne also wirklich viel wars jetzt nich aber so wenig wars dann nun auch wieder nich. Also wenn ich had die enter taste drück dann gibts so en ekelhaftes geräusch und sie erhebt sich nur sehr langsam wieder in richtung Himmel....
     
    zero`, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tasten verklebt
  1. PSVITA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    OmarDLittle
    23.06.2017
  2. JibbediJay
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    268
    oneOeight
    04.01.2017
  3. Chaostheorie

    Tastatur Aufkleber?

    Chaostheorie, 24.12.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    437
    MacMac512
    26.12.2016
  4. fredrre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
    fredrre
    27.11.2016
  5. shacka92
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    9.569
    walfrieda
    23.01.2014