Tasten < und § vertauscht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Josh83, 11.02.2006.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich habe mir soeben ein iCurve besorgt, damit ich eine gesündere Haltung beim Arbeiten mit meinem Powerbook 15'' habe. Zuhause hatte ich noch eine (neue) Microsoft Digital Media Pro Tastatur rumliegen, welche ich nun nützen will (ist mit Win und OSX kompatibel).
    Habe die Treiber installiert und neugestartet, und ansich klappt auch alles tiptop. Nur leider sind die Taste < und § vertauscht auf dem Keyboard! Ansonsten scheint alles i.O. zu sein... Aber das ist natürlich sehr mühsam, denn gerade als Webdesigner braucht man <> oft für die HTML Tags... :rolleyes:

    Kann man das irgendwie tweaken, oder ist das ein bekanntes Problem? Auf der Powerbook Tastatur ist übrigens alles noch beim Alten...

    Danke und Grüsse
    Josh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen