Tasten "lauer&leiser" funktionieren bei externe Boxen nicht

K

KingJordan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir die Logitech Z-5500 Digital gekauft. Nun habe ich sie über ein optisches Lichtleiterkabel an meinen iMac (Leopard) angeschlossen. Nun tritt folgendes Problem auf, ich kann die Tasten für "lauter,leiser und stummschalten "nicht mehr benutzen.
Hat da jemand vll eine Lösung zu?
 
Digitale Signale bleiben von Lautstaerkeaenderungen unbeeinflusst, also wirst du die Lautstaerke direkt an den Boxen regeln muessen.
 
Digitale Signale bleiben von Lautstaerkeaenderungen unbeeinflusst


naja, so kann man das auch nicht pauschalisieren. Man kann die Lautstärke ja noch über das Programm (Itunes, Quicktime,...) regeln. Nur die Systemlautstärke ist nicht mehr regelbar.
 
nagut, danke. Aber würde es ein alternative geben dann zumindestens die iTunes Lautstärkeregler auf diese Tasten zu legen?
 
mit sizzlingkeys oder itunes control usw kann man die lautstaerke regelung von itunes auf hotkeys legen, aber glaub nicht, dass man die laut/leiser tasten am keyboard dafuer benutzen kann ...
 
Lautstärke von iTunes könntest du z.B. mit SizzlingKeys regulieren!
 
okay. Danke erstmal. ich werde es mal damit versuchen
 
klappt wunderbar. kann sie nun so legen, das sie auf diesen tastenliegen. man muss dafür allerdings die F1,F2,. Tasten in der systemeinstellung aktivieren. Jetzt bloß noch eine sache, weiß jemadn wie ich die F-Tasten, die vom System mit bestimmten Aktionen belegt wurden freimache, um mit sizzlingKeys sie zu belegen?
 
Zurück
Oben Unten