tasten belegen

  1. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    wie schon in mehreren threats beschrieben fehlt beim macbook die "entfernen"-Taste. Ich dachte mir da die Return taste zweifach vorhanden ist könnte man vielleicht die Taste neben der rechten "command"-Taste als "Entf"-Taste definieren. Geht das?

    Danke schonmal
    Grüße monzi
     
    Monzi@mac.com, 07.11.2006
    #1
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    fn Backspace geht nicht?
     
    Chicago Whistle, 07.11.2006
    #2
  3. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    doch finde ich aber ein bischen umständlich. und die zweite return taste habe ich noch nie benützt
     
    Monzi@mac.com, 07.11.2006
    #3
  4. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,

    hat vielleicht irgendwer rausgefunden wie man die zweite returntaste rechts neben der rechten Apfel-Taste zur Entfernen Taste umprogrammieren kann. Ist echt sehr umständlich jedesmal FN+Backspace zu drücken..
    Danke

    Monzi
     
    Monzi@mac.com, 10.05.2007
    #4
  5. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    also so via Apple frei haus funktioniert die rechte apfel taste mit der backspace taste als entfernen ....
    :cool:
     
    freeskydiver, 10.05.2007
    #5
  6. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey freeskydiver,

    danke für den typ.. das ich da nicht selber draufgekommen bin :D ist auf jeden Fall besser. Ich verstehe trotzdem nicht warum zwei Return tasten. Also ich habe die zweite Returntaste noch nie benützt. Naja trotzdem danke nochmal.

    Gruß Monzi
     
    Monzi@mac.com, 10.05.2007
    #6
  7. elektrischer Mönch

    elektrischer Mönch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    also auf meinem PB funktioniert das nicht......

    Martin
     
    elektrischer Mönch, 10.05.2007
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tasten belegen
  1. dom1984
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.660
    Otiss
    11.06.2010
  2. powderpunk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
    Dragonforce
    23.02.2010