taste zwischen apfel und pfeiltasten...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von absinth, 01.12.2006.

  1. absinth

    absinth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.08.2006
    kann mir jemand sagen wozu diese taste dient? (beim mbp)
    hab nicht die leiseste idee :confused:

    danke

    gruß
    sascha
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Da ist die Wahltaste und die Steuerungstaste dazwischen. Diese werden für Tastenkürzel benötigt.
    Bei einem Notebook ist da eine "Enter" Taste dazwischen, welcher auf einer normalen Tastatur neben dem Nummernblock ist.
     
  3. absinth

    absinth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.08.2006
    ah ok :)
    danke :)
     
  4. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Ich brauchs für den Filemaker, weil man damit Einträge "bestätigt"... Mit der Enter Taste, rutsche ich so nur eine Zeile tiefer... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen