@-Taste Unter Windows

R

Rolf2048

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Nutze auf meinem iMac und MacBook Pro Windows Vista über Bootcamp. Bei meinem iMac bediene ich @ unter Windows problemlos über die alt-Taste und Q, wobei das aber nur über die rechte alt-Taste funktioniert. Diese rechte alt-Taste fehlt beim MacBook Pro und die linke ist in dieser Hinsicht (wie beim iMac) ohne Funktion. Es gelingt mir also nicht, beim MacBook unter Windows ein @ zu schreiben. Bevor ich mich einweisen lasse, hat vielleicht jemand von euch einen Tipp,was ich machen muss??

Rolf
 
CTRL+ALT+Q probiert?

Ich hab keine Erfahrung mit Bootcamp, aber warum geht ALT+L nicht?
 
Vermutlich weil bei Windows das @ nicht unter L steht, sondern unter Q. So geht es jedenfalls beim iMac.
 
CTRL+ALT+Q funktioniert. Super. Danke
 
Zurück
Oben Unten