TASTE – funktioniert nicht! Hilfe!!!

D

daria

Hallo liebe Leute! Was kann man bitte tun, wenn eine Taste nicht mehr funktioniert – so ist bei mir mit der Taste "n" – die muss mehrmals angecklikt werden und der Buchstabe wird trotzdem nicht immer gezeigt! Ich hab die Tatstatur angehoben – da ist nix dazwischen gekommen (Essreste ect.), was kann ich (selbst) tun?? Bin ziemlich ratlos! LG Daria
 
umdrehen, und von hinten (also normale Unterseite) vorsichtig draufklopfen - meist ist es eben doch ein Krümel, der sich irgendwo reingeklemmt hat. Wenn das nicht hilft, mit Druckluft "durchpusten" (kann man zur Not auch mit dem Mund machen...), oder vorsichtig (nicht gerade 2000W, sonst zieht es Dir dir Tasten raus!) mit dem Staubsauger über die entsprechende Taste drüberfahren.


EDIT: ich meine natürlich nur die Unterseite der Tastatur, die muss also vorher entriegelt und hoch- resp. umgeklappt werden!
 
laptop oder norm. tatsatur?
normale einfach mal auseinander enhmen und tasten in einen waschlappen einnähen und in die waschmaschine(schonwaschgang 30 grad)
rest gut sauber machen wirkt wunder


achtung vorher foto von tastatur machen!!!!!!!
 
ligatur schrieb:
laptop oder norm. tatsatur? normale einfach mal auseinander enhmen und tasten in einen waschlappen einnähen und in die waschmaschine(schonwaschgang 30 grad) rest gut sauber machen wirkt wunder achtung vorher foto von tastatur machen!!!!!!!
wie war das, hat das neulich einer hier gepostet oder hab ich das woanders her: Die Putzfrau die die Tasten rausgenommen hat, sie geputzt hat, und fein säuberlich wieder montiert hat: ABCDEF... statt QWERTZ ;)
 
umdrehen, und von hinten (also normale Unterseite) vorsichtig draufklopfen - meist ist es eben doch ein Krümel, der sich irgendwo reingeklemmt hat.
DANKE! Ich hab dies zwar schon mal gemacht. Dies mal hat aber geklappt!
Schönen Tag
Daria
 
Zurück
Oben Unten