Taste für iBook Tangerine

  1. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Ebay ein 300 MHz iBook Tangerine für meine Freundin ersteigert. Es läuft auch sehr gut, nur leider hat es einen Fehler. Es fehlt die F12 Taste. Der Nippel ist vorhanden und funktioniert auch, aber die komplette Taste inkl. der darunter befindlichen Mechanik fehlt.

    Wo kann ich eine Ersatztaste her bekommen. Bin für jeden Rat dankbar. Es muss nicht unbedingt genau die F12 Taste sein. Es reicht auch eine andere aus der oberen Reihe. Hauptsache es gibt wieder ein einheitliches Bild und der Nippel geht nicht kaputt.
     
    Thunder, 01.09.2003
    #1
  2. alterschwede

    alterschwede

    Ebay

    Hi!

    Grade für die Tangerine-iBooks bekommst Du bei Ebay dauernd'
    komplette Tastaturen für um die € 10,. angeboten.

    Einfach mal die Augen aufhalten.

    Ganz schnell gehts hier: http://www.pbparts.com

    MfG

    Alterschwede
     
    alterschwede, 01.09.2003
    #2
  3. Thunder

    Thunder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ebay war meine erste Anlaufstelle. Nur leider gibts seit 2 Wochen keine einzige, nur eine für die neueren iBooks in weiß
    und das für satte 70€.
     
    Thunder, 02.09.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Taste iBook Tangerine
  1. AppleTutorials
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.467
    schraders50
    23.05.2013
  2. klaus_121
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.734
    klaus_121
    26.01.2008
  3. bergkamp10
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    660
    plotto
    02.01.2008
  4. grizzlychris
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.852
    MAC2214JV
    03.08.2007
  5. sabeth
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
    dissi
    22.07.2005