Taste "E" auf ibook löst sich ab

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass der Buchstabe "E" also der Aufkleber oder sonstwas auf der entsprechenden Taste so langsam verschwindet - so als würde man ihn abkratzen.

    Nun ist das "E" in unserem Sprachgebrauch recht häufig anzutreffen, also läuft das ganze auf Garantie oder ist das Verschleiß ? Aber ich finde dass innerhalb von 8 Monaten sich noch keine Buchstaben lösen sollten.

    Was sollte ich also tun ?
     
    kingpin166, 24.04.2006
  2. Ganymed01

    Ganymed01

    Öfters mal Hände waschen :D

    Keine Ahnung... Nachbestellen?
     
    Ganymed01, 24.04.2006
  3. Ghost Dog

    Ghost Dogunregistriert

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    jibbets schon einen längeren Thread zu, einfach anrufen und einschicken. Bei mir warens "s", "c" und "a".....

    Bei manchen gehts richtig kulant, da bekommt man einfach ne neue Tastatur zugeschickt, die man selber reinstecken kann, bei anderen (wie mir) läufts etwas aufwändiger, da muss mans zu Reperatur weggeben.

    Ansonsten aber kein Problem.
     
    Ghost Dog, 24.04.2006
  4. theodor

    theodorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    7
    innerhalb von 12 Monaten=Garantiefall (...solange Du da nicht selbst dran rumgekratzt hast...)
     
    theodor, 24.04.2006
  5. kingpin166

    kingpin166 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Einschicken ist ganz schlecht. Ich bin auf das ibook angewiesen

    Das mit der Ersatztastatur gefällt mir schon besser.

    Kann man die einfach auf und abstecken ? Hatte das ibook mal wegen neuem RAM auf, aber danach hatte ich nicht geguckt. Habe nur das Flexband gesehen.
     
    kingpin166, 24.04.2006
  6. thephaser

    thephaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    genau! garantie war's bei mir damals aus. würde sowas auch ned dulden.
     
    thephaser, 24.04.2006
  7. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    bei mir das n. Ist mir aber insofern egal da ich des Zehnfingerschreibens mächtig bin und auch blind weiß welcher Buchstabe wo ist.
     
    Macverehrer, 24.04.2006
  8. Ghost Dog

    Ghost Dogunregistriert

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hm, tja, dann kannste nur hoffen, dass die in deinem Fall so kulant sind und dir einfach ne neue Tast. schicken. Die kannste ganz einfach einbauen.


    Musst halt eisenhart mit denen Verhandeln und klarmachen, dass dein Leben von dem iBook abhängt und du es ergo nicht in die Reperatur geben kannst :-D
     
    Ghost Dog, 24.04.2006
  9. kingpin166

    kingpin166 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Gut, wenn man die Taste einzeln tauschen kann ist das ok.
    Ich werd mal mit denen telefonieren.
     
    kingpin166, 24.04.2006
  10. Ghost Dog

    Ghost Dogunregistriert

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    aso, nu haste aber, glaub ich, was falsch verstanden. Mit "Tast." meinte ich schon noch die gesamte Tastatur.... :-D

    Aber vielleicht gehts ja auch mit einzelnen Tasten...
     
    Ghost Dog, 24.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Taste auf ibook
  1. Crady
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
  2. Schramme
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.298
    Schramme
    29.04.2014
  3. tafkas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    895
    Naphaneal
    09.09.2008
  4. yper
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    540
  5. j-man
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    701