taste abgebrochen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wish, 22.02.2006.

  1. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    hi, mir ist das h auf meiner tastatur abgebrochen! hilfe, ich habe noch garantie, aber kann mir jemand sagen wie das abläuft, kann ich zu jedem apple handler gehen auch wenn ich es nicht dort gekauft habe? und was machen die? tastatur austauschen oder nur ne neue taste aufklippen ???

    gruss
     
  2. mog

    mog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2005
    also bei meinem Titanium hat der nette Gravismitarbeiter so einfach mal die €-Taste ausgetauscht. Kurz im Lager geschaut und die neue Taste drauf geklippt.
    War kein Garantiefall, hatte wohl Glück.
     
  3. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Ich kaufe ein "H" ;)
     
  4. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    bei welchem gravis shop war das denn?
     
  5. mog

    mog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Gravis Berlin. Der Herr aus der Technik der aussieht wie das MHN auf DeepSpaceNine :)
     
  6. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Wer brauc_t sc_on ein _ ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen