taste abgebrochen

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hi, mir ist das h auf meiner tastatur abgebrochen! hilfe, ich habe noch garantie, aber kann mir jemand sagen wie das abläuft, kann ich zu jedem apple handler gehen auch wenn ich es nicht dort gekauft habe? und was machen die? tastatur austauschen oder nur ne neue taste aufklippen ???

gruss
 
also bei meinem Titanium hat der nette Gravismitarbeiter so einfach mal die €-Taste ausgetauscht. Kurz im Lager geschaut und die neue Taste drauf geklippt.
War kein Garantiefall, hatte wohl Glück.
 
Ich kaufe ein "H" ;)
 
bei welchem gravis shop war das denn?
 
wish schrieb:
bei welchem gravis shop war das denn?

Gravis Berlin. Der Herr aus der Technik der aussieht wie das MHN auf DeepSpaceNine :)
 
Wer brauc_t sc_on ein _ ?
 
Zurück
Oben Unten