Tastaturvergleich

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Welche Tastatur haltet Ihr für beser? Möchte von meinem IBM Notebook wechseln. Ich finde die Tastatur dort einfach genial ( Druckpunkt , Anschlag etc). Kann ich mit einer ebenso "perfekten" Tastatur beim Mac Book Pro rechnen?
 
ich glaube du hast 100mal mehr davon, wenn du dich einfach mal ein paar minuten an ein mbp setzst und die tastatur mit eigenen fingern fühlst und dann selbst beurteilst, als wenn dir hier nun 100 leute sagen "ja die toll" oder "nö die ist doof"
 
also ich hab kein mbp aber ein mb.
die tastaturen sind wirklich ganz was anderes. ich weiß nicht wie es bei macbook pro ist, aber beim mb ist zwischen jeder einzelnen taste ein wenig platz. die tasten sind sehr flach in das gehäuse eingelassen und ragen höchstens 2 mm hervor.

das ganz war für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach ca. 3 tagen ging es sehr leicht und gut von der hand.
 
Zurück
Oben Unten