Tastaturumschalter

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Ich suche einen Umschalter für eine USB Tastatur und Maus. Ich habe eine Logitech Maus und das original Keyboard von Apple. Ich würde diese aus Platzgründen auch gerne an meinem WindowsPC benutzen. Gibt es da Umschalter für, die USB können? Ich hätte auch gerne einen, der auch direkt VGA umschalten kann, dann kann ich auch meinen 17" am iBook benutzen.
Kennt jemand was, das mit beiden Betriebssystemen klappt?

Martin
 
Naja, 45 Euronen sind ja net grad wenig, aber sieht vernüntig aus. Ich überlege noch, ob ich wirklich den Bildschirm mit umschalten möchte, weil dann brauche ich ja nur Tastatur und Maus umstecken. Dann kann ich mir ja einfach zwei USB-Verlängerungen an den Tisch kleben und dann die Tastatur, an der die Maus hängt, umstecken. Außerdem hat das Book ja ne eigene Tastatur, sodass ich die Tastatur an den PC packen kann und beide Rechner gleichzeitig benutzen kann.

Martin
 
Sorry wenn ich den Thread hier aufwärme, aber würde das Teil hier funktionieren?

http://geizhals.at/a158127.html

Habe drei Rechner und will alle mit einer Tastatur (hat 2 USB Ports) + 2 Mäuse betreiben.

Mir kommt das halt komisch vor weil die Inputs USB-B Buchsen sind.
 
Ich hab mir aus nem alten RS232 Umschalter einen KVM gebaut, geopfert werden mussten dafür 2 USB Verlängerungen a 0,70 EUR.

Grüße

Fabian
 
Hat den keiner das Teil?
 
Zurück
Oben Unten