Tastaturumbau - echt schwierig !!

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Tastatur meines PB 15" von US auf Deutsch umbauen lassen. Hatte lange darüber nachgedacht ob ich es selber versuche, habe dann aber dem Monteur vom Apple Servicecenter über die Schulter geschaut und war froh, es nicht gemacht zu haben.

    Also, für alle die so etwas auch mal vorhaben, überlegt es Euch gut. Das ganze ist sehr filigran, der kleinste Fehler und alles ist hin.

    Schöne Grüße
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … dafür ist´s beim iBook umso simpler…
     
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    stimmt. ich krieg auch ne naue. zum glück umsonst bei gravis. und der onkel macht das dann.
     
  4. Error

    Error MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    20
    Na hoffentlich hat die naue dann auch keine a/e vertauschung mehr. :D
     
  5. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    also bei dem iBook ist doch nur ein kabel abzustecken und an der anderen Tastatur wieder ranzustecken oder?
     
  6. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    exakt… vorher sollte man aber die Tastatur noch ausklinken :D sonst wird das mit dem Kabel schwierig …
     
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    29
    hehe,

    ich bin davon ausgegangen, das jeder soweit denken kann :D
     
  8. j.ca

    j.ca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    wie kriegt man beim powerbook die tastatur denn raus? nicht dass ich vor hätte sie rauszumachen, aber irgendwie entdecke ich spontan nix zum schrauben/klicken/klappen oder so. würde mich nur mal so interessieren...
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Na hoffentlich nicht umsonst! ;)
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Guck Dir das hier mal genauer an:
    http://www.pbfixit.com/Guide/54.5.0.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturumbau echt schwierig
  1. mitmac
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.371
  2. rudeaho
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    933