Tastaturübersicht: Zu viele Tasten! (Chinesische?)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spacemojo, 16.02.2007.

  1. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Hallo!
    Wenn ich die Tastaturübersicht einblende, sieht die Tastatur so aus:


    [​IMG]


    Wenn ich mich recht erinnere, sind auf der deutschen Tastatur aber keine asiatischen Tasten! (Ach ja: kann wer Chinesisch oder Japanisch? Was heißt das denn?)
    Außerdem sind die CTRL- und die Caps-Lock-Taste sind vertauscht und dann gibt es noch unbeschriftete Tasten.
    Komisch, komisch…

    Zum Glück ist das alles kein Problem: Nachdem ich eine Taste (auf meiner echten Tastatur) gedrückt habe, ist das Layout wieder ganz normal.

    Tobi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen