Tastaturübersicht verschwindet

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

folgendes Problem, sobald ich die Tastaturübersicht einblenden möchte erscheint diese für ca. 1 Sekunde und verschwindet dann sofort wieder,
wechsle ich in ein anderes Programm ist diese wieder für 1 Sekunde sichtbar. Dieses Phänomen habe ich auf verschiedenen MAC´s kopfkratz

Jemand ne Idee ?
 
keiner eine Idee....?
 
... scheint ein Bug zu sein. Ist bei mir leider auch so.
Hoffen wir mal das sich das und Anderes mit Tiger gibt. ;)
 
habe das selbe problem, hat nun schon jemand eine lösung?
 
habe die tips, die auch in anderen foren empfohlen wurden, wie parameter ram zurücksetzen oder mithilfe des programms onyx die caches löschen, ausprobiert - hat alles nicht funktioniert.
bei mir gings nur über das programm popchar (findet man über versiontracker.com) kostet allerdings 30$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten