1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturübersicht verschwindet

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von noreboots, 09.02.2005.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem, sobald ich die Tastaturübersicht einblenden möchte erscheint diese für ca. 1 Sekunde und verschwindet dann sofort wieder,
    wechsle ich in ein anderes Programm ist diese wieder für 1 Sekunde sichtbar. Dieses Phänomen habe ich auf verschiedenen MAC´s kopfkratz

    Jemand ne Idee ?
     
  2. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    keiner eine Idee....?
     
  3. ... scheint ein Bug zu sein. Ist bei mir leider auch so.
    Hoffen wir mal das sich das und Anderes mit Tiger gibt. ;)
     
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    habe das selbe problem, hat nun schon jemand eine lösung?
     
  5. francesco75

    francesco75 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe die tips, die auch in anderen foren empfohlen wurden, wie parameter ram zurücksetzen oder mithilfe des programms onyx die caches löschen, ausprobiert - hat alles nicht funktioniert.
    bei mir gings nur über das programm popchar (findet man über versiontracker.com) kostet allerdings 30$.