Tastaturübersicht verschwindet

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von noreboots, 09.02.2005.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem, sobald ich die Tastaturübersicht einblenden möchte erscheint diese für ca. 1 Sekunde und verschwindet dann sofort wieder,
    wechsle ich in ein anderes Programm ist diese wieder für 1 Sekunde sichtbar. Dieses Phänomen habe ich auf verschiedenen MAC´s kopfkratz

    Jemand ne Idee ?
     
  2. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    keiner eine Idee....?
     
  3. ... scheint ein Bug zu sein. Ist bei mir leider auch so.
    Hoffen wir mal das sich das und Anderes mit Tiger gibt. ;)
     
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    habe das selbe problem, hat nun schon jemand eine lösung?
     
  5. francesco75

    francesco75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    habe die tips, die auch in anderen foren empfohlen wurden, wie parameter ram zurücksetzen oder mithilfe des programms onyx die caches löschen, ausprobiert - hat alles nicht funktioniert.
    bei mir gings nur über das programm popchar (findet man über versiontracker.com) kostet allerdings 30$.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturübersicht verschwindet
  1. Fuechsl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
  2. wuschiba
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517
  3. Dares
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.008
  4. Der Graf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700

Diese Seite empfehlen