Tastaturtuch staut die Wärme?

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Faulheit ist kontraproduktiv. iBook steht am Schreibtisch auf dem iCurve, wenn der Schlafmodus zu Ende ist und ich es aufklappe, lasse ich ab und an (letzte Zeit war es immer) das Tastaturfleece (@-saver) auf den Tasten liegen. Gestern hab ich gemerkt, das wird dann zum Luftstauer, das iBook runtergenommen, Schenkelbetrieb merklich erwärmend. Also, Tuch immer weg, wenn offen. Einfache Regel. Hätte ich auch früher darauf kommen können. Immerhin wurde es anscheinend nicht so heiss durch den Hitzestau, dass der Lüfter anging.

Kann das iBook dadurch irgendwie Schaden nehmen, hab das immer wieder so in den letzten 2-3 Monaten gemacht, aber nicht gemerkt, dass es "warm" wurde.
 
Des ist genau der Grund, warum ich es verstauben lasse, ich habe es auch gemerkt, dass mein iBook - vorallem links unten - dann ziemlich warm wird. Naja, Staub ist ja nicht giftig :D :D :D
 
Dürfte keinen Schaden davon tragen. Wenn es zu heiss wird springen die Lüfter automatisch an, oder das iBook schaltet sich selber aus...
 
Zurück
Oben Unten