Tastaturtöne sind weg!

nintsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Habe seit dem letzten Update ein Problem mit einigen Sounds.
Beim Sms und Email schreiben sind die Tastaturanschlag Töne weg. Obwohl in den Einstellungen aktiviert.
Auch der Sound beim Versenden von Emails ist nicht mehr da.
Ein und ausgeschalten hab ich schon, bringt aber nichts.
Hatte noch wer das Problem und eine Lösung?
Danke
Nintsch
 
Ich weiß, doofe Frage - aber ... Telefon stumm geschaltet?
Der Schalter legt sich manchmal von allein um.
 
Schon geguckt ob Du an der linken Seite des iPhones den Stummschalter aktiviert oder den Ton mit der anderen Taste ausgeschaltet hast?!
 
Dachte ich natürlich auch zuerst, aber daran liegt's nicht.
iPhone läutet ganz normal, auch der Ton beim Ankommen von SMS ist da!
 
prüfen bei

Einstellungen / Töne / Tastaturanschläge ( unterste Auswahl ) √

oder

Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen / Alle Einstellungen

Wenn es nicht hilft Wiederherstellen.
 
prüfen bei

Einstellungen / Töne / Tastaturanschläge ( unterste Auswahl )

Es ist ja schon spät, aber ein wenig lesen ist doch nicht zu viel verlangt?! :noplan:

Er hat doch schon in den Einstellungen nachgeguckt... und geschrieben hat er es auch is einem ersten Post :nono:


Beim Sms und Email schreiben sind die Tastaturanschlag Töne weg. Obwohl in den Einstellungen aktiviert.
Danke
Nintsch
 
Hab das iPhone jetzt über nacht aus gehabt und nun geht's wieder....
Mal sehen, ob sich wieder was ändert.
Danke auf jeden Fall für eure Vorschläge!
 
Ipad

Habe genau das selbe problem am ipad! Seit dem update töne weg.
 
Zurück
Oben Unten