Tastaturtipps?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte mir eine externe Tastatur zulegen, nur finde ich die BT-Tastaturen ein wenig teuer, wenn ich so im Apple Store schaue. Kann mir da jemand was anderes empfehlen? ich bräuchte auch eine Maus. Am besten wäre es, wenn alles über Bluetooth laufen würde....

Danke
 
kann mir denn keiner helfen? :(
 
Mitgel schrieb:
nur finde ich die BT-Tastaturen ein wenig teuer, wenn ich so im Apple Store schaue. Kann mir da jemand was anderes empfehlen?

Also meines Wissens ist das Apple Wireless Keyboard schon eine der günstigsten Bluetooth-Tastaturen überhaupt
 
performa schrieb:
Also meines Wissens ist das Apple Wireless Keyboard schon eine der günstigsten Bluetooth-Tastaturen überhaupt

Jedenfalls hab ich vor nicht allzulanger Zeit mal nachgeguckt, und der lokale Saturn, wie auch der lokale Computer-Händler hatten von anderen Herstellern nur Tastaturen im Bundle mit Mäusen da - aber alles zu einem dreistelligen EURO-Preis
 
mitgefühl)))

hab so ne ähnliche anfrage gestartet und es scheint wirklich so das die apple bt peripherie wohl das einzige ist was es auf dem markt gibt, saturn mediamarkt arlt war überall und nichts moderates gefunden(((
 
Tastatur: MacAlly IceKey
Maus: Logitech MX510
 
Zurück
Oben Unten