Tastaturtipps?

  1. Mitgel

    Mitgel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir eine externe Tastatur zulegen, nur finde ich die BT-Tastaturen ein wenig teuer, wenn ich so im Apple Store schaue. Kann mir da jemand was anderes empfehlen? ich bräuchte auch eine Maus. Am besten wäre es, wenn alles über Bluetooth laufen würde....

    Danke
     
    Mitgel, 07.12.2005
  2. Mitgel

    Mitgel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen? :(
     
    Mitgel, 07.12.2005
  3. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nicolas-eric, 07.12.2005
  4. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Also meines Wissens ist das Apple Wireless Keyboard schon eine der günstigsten Bluetooth-Tastaturen überhaupt
     
    performa, 07.12.2005
  5. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Jedenfalls hab ich vor nicht allzulanger Zeit mal nachgeguckt, und der lokale Saturn, wie auch der lokale Computer-Händler hatten von anderen Herstellern nur Tastaturen im Bundle mit Mäusen da - aber alles zu einem dreistelligen EURO-Preis
     
    performa, 07.12.2005
  6. merkur_5

    merkur_5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mitgefühl)))

    hab so ne ähnliche anfrage gestartet und es scheint wirklich so das die apple bt peripherie wohl das einzige ist was es auf dem markt gibt, saturn mediamarkt arlt war überall und nichts moderates gefunden(((
     
    merkur_5, 08.12.2005
  7. Al Greco

    Al GrecoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    32
    Tastatur: MacAlly IceKey
    Maus: Logitech MX510
     
    Al Greco, 09.12.2005