Tastaturtausch MacBook Pro (early 2008) welche Tastatur?

F

fpiayda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
189
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich würde gerne die Tastatur meines MacBook Pros (early 2008 2,5 GHz Intel Core 2 Duo)
tauschen (englische Tastatur in deutsche)

Allerdings hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie die Part Nummer der richtigen Tastatur ist.
Die Tastaturen welche ich auf Ebay gefunden habe, sind glaube ich nicht passend für mein Model (early 2008)

Es wäre super, wenn jemand nen Tip für mich hätte.

Schönen Dank schon mal.
 
Meinst du nicht, dass bei sowas ein authorisierter Apple-Partner die erste Wahl wäre? Tastaturen bei eBay kaufen und einbauen halte ich persönlich für äußerst gefährlich (vor allem, weil dabei auch die Garantie erlischt, soweit ich weiß).
 
Danke für die Antwort. Wobei mir diese 0 weiterhilft.
Woher weisst du denn, ob ich noch Garantie habe (ok, ist nen MBP early 2008 und wird somit noch Garantie haben ;)).

Und woher weisst du, dass ich niemanden habe der mir die Tastatur einbauen kann?

Würde mich über weiter Antworten freuen. Aber bitte welche, die mir meine Frage beantworten und keine die fragen warum ich z.B. die Tastatur tauschen möchte etc.

Danke
fpiayda
 
Hoffe, dass diese Antwort vielleicht ein bisschen hilfreicher ist. *grins*
 
Zurück
Oben Unten