Tastaturtasten bei allen PBs gleich???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macprediger, 23.02.2005.

  1. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    An meinem 12" PB 1,33 ist die Taste links von der 1 rausgebrochen!
    Garantie besteht noch aber das einschicken usw. ist mir eigentlich zu viel stress. deshalb habe ich mir folgendes gedacht;

    Ich hol mir ne PB tastatur bei ebay, da die Tasten selbst ja wohl bei allen baureihen gleich sind oder????

    bitte um info ob dies funzt, die Tasten haben ja nur so häkchen, also sollte es doch gehen tastatur kaufen, gewollte taste lösen und in mein 12" "einklicken lassen"

    danke für Eure antworten!

    P
     
  2. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Hallo???
    Keiner der weiss obs geht???:mad:

    MP
     
  3. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    HALLO!!!

    Jtz ist doch der "STORE DOWN" Hype vorbei und ihr könnt mir meine Frage beantworten???? :D
     
  4. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Ich denke schon, dass alle Keyboards gleich sind.
    Wäre ja komisch, wenn du für drei ver. Powerbook Familien, drei ver. Keyboards lagern müsstest. zu mindestens haben 12" ibooks und 14" die gleichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen