Tastaturschutz (Silikon) für MacBook Pro 15-Zoll

  1. jojo75x

    jojo75x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es für das MacBook Pro einen Tastaturschutz aus Silikon (iskin, skintouch)? Habe einen Schutz gekauft, der aber für das PowerBook G4 ist und nicht richtig passt. Wo bekommt man denn sowas, sofern es das gibt?

    Viele Grüße,
    jojo75x
     
    jojo75x, 12.07.2006
  2. griäch

    griächMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    griäch, 04.07.2007
  3. MastaAce

    MastaAceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wofür braucht man denn sowas?
     
    MastaAce, 04.07.2007
  4. griäch

    griächMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    keine Krümel in den Ritzen
    Keine Flüssigkeitsspritzer in den Ritzen
    keine Fette (von Chips,...) auf den Tasten...

    --> weiss aber nicht wie das nachher zum Schreiben ist...

    mfG
     
    griäch, 04.07.2007
  5. MastaAce

    MastaAceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann doch lieber Bareback. :D
     
    MastaAce, 04.07.2007
  6. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Am besten kauft du dir noch ein pfund schrumpffolie dazu und schweisst den rechner ein!

    erst dann ist man wirklich sicher vor schmutz, kalk und gefährlichen mikroben! :jaja:
     
    Kid Rock, 04.07.2007
  7. atibens

    atibensMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    488
    Dein Book lebt aber gefährlich, wie wäre es wenn du obige Sachen im Umgang mit Macbooks vermeiden würdest - hier gibt es ja täglich Horrormeldungen a la "Cola, Fanta, Tee, Wein, Wasser,etc übers Macbook gekippt und was nun?!!"
     
    atibens, 04.07.2007
  8. Kid Rock

    Kid RockMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Am besten man trinkt beim arbeiten nur noch reinen alkohol, da ist es nicht schlimm, wenn der über die tastatur fliesst. :hehehe:
     
    Kid Rock, 04.07.2007
  9. griäch

    griächMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    mein Book sieht vo mir genante Dinge nicht mal im selben Zimer stehen...die Frage war nur, wofür das Ding eigentlich zu gebrauchen sei...
     
    griäch, 04.07.2007
  10. Ritzel

    RitzelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    Hätte mal eine Frage zu dem Thema. Habe mir jetzt auch ein MBP (nur 2 Monate alt :) ) gekauft (*freude*) und durch den Verkäufer habe ich auch so einen Tastaturschutz aus Silikon dazu bekommen. Ich weis aber das dass MBP die Kühlluft durch die Tastatur ansaugt. Ist dann der Silikon Tastaturschutz nicht nachteilig? Der verhindert ja eigentlich das Frischluft angesaugt werden kann.
     
    Ritzel, 18.01.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturschutz (Silikon) MacBook
  1. AppleNewEra
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
  2. baeumer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    195
  3. Chicano001
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    133
    Impcaligula
    19.04.2017
  4. boooodi
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    13.074
    inspirationally
    12.02.2015
  5. enno1234
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.022
    enno1234
    11.07.2010