Tastaturschutz MacBook Pro 2011

C

Chicano001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
Ich arbeite immer noch mit dem bewährten Mac book Pro 2011 15 Zoll und habe das neulich
schön meinen Milchkafee mit viel Zucker über der Tastatur verschüttet!
Man hätte das Glas wieder vollmachen können was da raus lief!
Ich habe es säubern lassen und die Tastatur ausgetauscht und alles ist wieder fein!
Jetzt suche ich einen Silikon Tastatur Schutz QWERT für die deutsche Tastatur um kein Deja VU zu erleben und habe im Netz nur für die neuen 13 Zoll Macbooks was gefunden!
Weiß jemand wo man die Dinger noch bekommt?
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Christian
 
Kaffe und Getränke mind, 30 cm weit weg stellen und du behältst das alte schreibgefühl und gleichzeitig die gute Lüftung über die Tastatur. ;)

Bei der Menge Kaffee wird dir das eh an dem Plastik vorbei laufen. Aber Flüssigkeiten haben neben dem Rechner nichts zu suchen.
 
Ahh Super!
Ich habe einfach mac book pro Silikonschutz Tastatur einegegben und hatte Schutzfolien mit Retina!
Vielen Dank und einen schönen Tag!
 
Je nach Menge korrodiert Dir die Flüssigkeit eh auf den Leiterplatinen. Flüssigkeit wandert immer sofort auch ungehindert aufs LogicBoard. Nicht heute... aber irgendwann würde mich nicht wundern wenn Dein MacBook anfängt Tasten ausfallen zu lassen, unerklärliche Kernel Panik und so weiter.

Deswegen haben generell aber gerade bei MacBooks Flüssigkeiten in der Nähe nichts verloren.
 
Zurück
Oben Unten