Tastaturprobleme

Z

zmarsor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Probleme mit meiner Tastatur! Die rechte Seite mit den Zahlen funktioniert nicht mehr! Gibts da irgendein Tastenkürzel, mit dem ich das verursacht habe?
 
Original geschrieben von zmarsor
Ich habe Probleme mit meiner Tastatur! Die rechte Seite mit den Zahlen funktioniert nicht mehr! Gibts da irgendein Tastenkürzel, mit dem ich das verursacht habe?
 

Ich gehe mal davon aus, dass Du zufällig die Bedienungshilfen eingeschaltet hast. Gehe mal in die Systemeinstellungen->Bedienungshilfen und klicke oben auf "Maus". Dort schalte die Mausbedienung aus.
Besser?
 
Hat geklappt! darauf muss man erstmal kommen!

Vielen dank!
 
tastatur

clap clap clap clap clap

ja toll das problem hatte ich auch, jetzt nicht mehr der 10er block funktioniert wieder...!!!

danke dem fachmann

chechel
 
tatatatastatur

ich auch!
+ auch mir wurde geholfen!
da hätt ich mir die teure hotline-hilfe (die nicht geholfen hat) glatt sparen können.
 
Zurück
Oben Unten