Tastaturmenü für die kurdische Sprache

B

benizio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich wüsste zu gern, ob man die Möglichkeit hat, eigene Tastaturmenüs zu erstellen. Ich schreibe in letzter Zeit viel in kurdischer Sprache und das hin- und herswitchen zwischen verschiedene Menüs geht mir langsam auf den Geist!
Kann man sich notfalls an Apple wenden, dass die vielleicht das kurdische TM hinzufügen, oder ist das eher utopisch? Ich bin, schätz´ ich mal, nicht der einzige Kurde mit einem Mac, dem diese Funktion zugute kommen würde.
Ich bin auch gerne bereit bei der Entwicklung mitzuhelfen, soweit ich kann!

Freu mich über jede Hilfe!
 
hi alex!

danke für den tipp!
ich hab den jungs mein anliegen mitgeteilt.
mal schauen, was jetzt kommt!

cheers!
benizio
 
grüß dich shadowofsun!

ich schreibe in kurmancî, aber soranî sollte meiner meinung nach ebenfalls gemacht werden, da es unzählige soranî-user gibt. es gibt auch, soweit ich mitbekommen habe, immer mehr anwendungen in soranî. wenn ich was von den apple-leuten höre, dann lass ich es dich wissen.

beste grüße!
benizio
 
ich verschiebe Euch mal zum OS X Forum ja :)
 
Zurück
Oben Unten