Tastaturlayout

  • Ersteller Donald Lydecker
  • Erstellt am
Donald Lydecker

Donald Lydecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat hier jemand einen Plan, wie man sich ein Tatstaturlayout selbst erstellen kann bzw. wo ich eine Anleitung dafür finden kann?

MfG

SausG
 
Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü,
dort unten "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" aktivieren.
Danach kannst du die Tastaturübersicht über die Landesflagge
in der Menüleiste aufrufen - und ggf. als Bildschirmschuss auch
ausdrucken.

Gruß simon20
 
Danke, aber wie ich bereits vorhandene Tastaturlayouts aktiviere war mir bereits klar ;) Mir ging es darum ein eigenes Layout zu erstellen. Irgendeine Idee?

MfG

SausG
 
Google mal nach Dvorak Vorlagen fuer OS X. Vielleicht kann dir der Autor da weiterhelfen, weil der hat ja eine erstellt.
 
"UKELELE" -> Google !!!!

(diese Frage kommt hier so ca. alle zwei Tage ;) )
 
Danke, ich werde mal probieren, was es bringt! Danke!
 
hi,

wie bekomme ich denn das englische tastatur-layout eingeschaltet. die flagge ist oben zu sehen, aber da ist nur deutsch. wie bekomme ich englisch dort hin zur auswahl?? unter tiger!!

thx
 
Zurück
Oben Unten