tastaturlayout unter parallels (kubuntu 6.10)

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Dei Mudder, 05.12.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    habe das problem, dass bei kubuntu 6.10 unter parallels die sonderzeichen teilweise nicht gehen. einige zeichen habe ich duch ausprobieren bekommen aber ~ \ | hab ich bisher noch nicht hinbekommen. und damit programmiert sich nicht so gut

    hast jemand evtl n tipp
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    das ist einer der Gründe, warum ich eine US-Tastatur habe. Damit gibt's solche Probleme einfach nicht. Ich hab mir für ne alte deutsche Tastatur mal ein verbessertes dt. Layout unter Debian gebastelt. Muß mal nachschauen ob ich das noch finde oder zumindest die Anleitung, wie ich es gemacht habe. Ich tauch mal in meine Bookmarks...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen