Tastaturlayout stellt sich manchmal auf "Englisch"

D

deichkind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ist zwar kein sonderlich grosses problem, aber da mir eh grad langweilig ist... ;)
Bei meinem G4 iBook stellt sich manchmal nach dem neustarten das Tastaturlayout von alleine auf Englisch um, obwohl ich wirklich an nichts rumgespielt habe und auch keine tastenkombinationen zum wechseln oder ähnliches aktiviert habe. Hätte jemand ne idee? :D
 
Entfern doch bei den Landeseinstellungen das Häkchen bei U.S., es sei denn du brauchst das englische Tastaturlayout... bei mir steht da nur Deutsch und ????zur Verfügung.
 
Shetty schrieb:
Entfern doch bei den Landeseinstellungen das Häkchen bei U.S., es sei denn du brauchst das englische Tastaturlayout... bei mir steht da nur Deutsch und ????zur Verfügung.
DAs war aber ein echt kalter. :mad:

Ich kenne das Problem auch, hat irgendwas mit irgendeiner Preferencedatei zu tun.
Es gab da auch schon mal einen Thread zu, weiss aber nicht mehr wie der sich schimpfte. :(
 
Zurück
Oben Unten