Tastaturlayout (F16)

L

Loupgarou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Saturn. Tja, und da stand ein einsamer iMac G5 rum. Ich habe es mir nicht nehmen lassen mal das Display zu begutachten und die Geschwindigkeit von Spotlight zu testen.
Im Gegensatz zu meinem iMac G4 1GHz ist er schon merklich schneller. Überraschend war für mich aber, dass das verbaute Display im G5 garnicht so viel brillianter, heller, wasauchimmer ist als das in meinem G4! Manche haben hier im Forum ja geschrieben, dass der Unterschied überdeutlich zu merken sei. Diese Aussage finde ich falsch!
Ich habe beim Betrachten des Displays auch natürlich die Helligkeit hoch- und runtergeregelt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die "neue" Tastatur die Taste "F16" hat. Meine "alte" vom iMac G4 hat die nicht.
Hat das irgendeinen besonderen Sinn? Hat der iMac G5 da eine neue Funktion drauf?
 
Hmm, hast du dann die neueste Version des iMac G4? Also den 1,25 GHz?
 
Ich habe zwar eine F16 Taste weiß aber nicht wozu? Kan mich da jemand aufklären.
 
Zurück
Oben Unten